Hier findet ihr Informationen zu unseren VPG-Sportlern.
Viel Spaß beim stöbern.
 

 

Trainingszeiten:
Mittwochs:
ab 17Uhr
Samstags:
ab 15 Uhr
Sonntags:
Fährtenarbeit ab 10 Uhr,
                   ab 11 Uhr Unterordnung und Schutzdienst


 

 

 

 

 

 

Ein ganz normaler Übungstag?

 

 

Ich bin auch ein Schäferhund!

 

Die Wettervorhersage war Anlass für die Ansetzung eines besonderen Übungstages. Wurde doch vorhergesagt, dass der letzte schöne Frühherbsttag  ansteht, der natürlich noch mal ausgenutzt werden sollte.

 

Der Übungstag am 03.10.2011 wurde dann geplant:

 

Gemeinsame Fährte

Frühstück im Heim

Unterordnung

Schutzdienst

Agility

 

Schluss mit lustig!

 

 

Es gab auch einen genauen Zeitplan. Der wird hier nicht wiedergegeben, da er deutlich in allen Bereichen und nicht nur beim gemeinsamen Frühstück überschritten wurde.

 

DSH: So geht das!

 

 

Einige Bilder von der Unterordnung und dem Schutzdienst sollen unsere Aktivitäten zeigen.

 

 

Ein voller Übungstag für die Übungs- und Sportwartin  unseres Vereins von 09.30 Uhr bis fast 19.00 Uhr.

 

 

 

Der Blick sagt: Ich hätte auch gerne so einen Hund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Gute kommt von oben.

 

 

 

 

 

Versteck dich ruhig, ich finde dich!
Ausziehen-Schnauze voll! ;)

 


 


 

News - kurz und knapp

- überregional geführt

- Termine

- Zucht

 

 

 

 

 

 Aktualisiert: 11.10.2017